.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteNews

Monstrosity - kündigen neues Album an

Monstrosity 2018Am 07. September werden die Death Metaller Monstrosity ihr neues Eisen "The Passage Of Existence" via Metal Blade Records veröffentlichen. An dieser Stelle gibt es als ersten Vorgeschmack den neuen Track 'Cosmic Pandemia' auf die Ohren.

Drummer Lee Harrison kommentiert das Album wie folgt: "Zunächst einmal möchte ich euch das Meisterwerk aller Meisterwerke im Monstrosity Universum präsentieren. Diese Album verlangt allerdings nach einer gewissen Gerechtigkeit und deshalb möchte ich euch, die Hörer, darum bitten, ihm diese Aufmerksamkeit zu schenken. Spielt diese Aufnahme nicht auf einem billigen Ghettoblaster oder über mickrige Kopfhörer ab, das Album wurde dafür geschaffen, laut auf einem Mördersystem abgespielt zu werden. Tut euch diesen Gefallen, zumindest bei den ersten paar Durchläufen. Ich weiß, es ist ein dämliches Klischee zu sagen, "spielt das Album laut ab", aber ich kann guten Gewissens sagen, dass es das wert ist. Hört es euch auch mehrfach an, diese Songs werden live sehr gut funktionieren und wir können es kaum erwarten, sie für euch zu performen. Ich freue mich schon auf die Reaktionen! Das Feedback der Fans auf den Teaserclip war hervorragend und jetzt freue ich mich auf eure Meinungen zu unserer ersten Single. Endlich bekommen wir etwas zurück für die Jahre harter Arbeit. Ich hoffe wir sehen uns bald on the road!"

Tracklist:
1. Cosmic Pandemia
2. Kingdom Of Fire
3. Radiated
4. Solar Vacuum
5. The Proselygeist
6. Maelstrom
7. Eyes Upon The Abyss
8. Dark Matter Invocation (ltd. Digi-CD bonus)
9. The Hive
10. Eternal Void (ltd. Digi-CD bonus)
11. Century
12. Slaves To The Evermore

(Quelle: Metal Blade Records)

XXL-Tipp

XXL TippUlthaxxl

Das hörst Du Dir an:

Mourning By Morning - Mourning By Morning

Mourning By Morning

Groza - Unified in Void 

Groza xxl

Organic - Carved in Flesh

organic

Xalpen - Wowk Otrr

Xalpen   Wowk Otrr

Fluisteraars + Turia - De Oord

Fluisteraarsxxl Turia Cover

Corpsessed - Impetus Of Death

Corpsessed xxlCover

Hate Eternal - Upon Desolate Sands

hate eternal 2018xxl

Deathrite - Nightmares Reign

deathrite 2018xxl

Megalith Grave - Reminiscence In Ancient Torments

Megalith Grave2018

Master - Vindictive Miscreant

master2018

Sodom - Partisan

sodomxxl2018

Lucifer´s Child - The Order

Lucifers child

Décembre Noir - Autumn Kings

Decembre noir 2018xxl

Bloodbath - The Arrow Of Satan Is Drawn

bloddbath 2018

One Tail, One Head - Worlds Open, Worlds Collide

OTOH xxlCover

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

the crown tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

watain tour 2018 xxl

naglfar tourxxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

ezzens tourxxl

behemoth tour 2019xxl

Zum Seitenanfang